Machen Sie ein Häkchen in die entsprechenden Kästchen oder formulieren Sie ganz unten Ihre Fragen. Sie erhalten die gewünschten Informationen so schnell wie möglich kostenlos und unverbindlich. Bitte nicht alles ankreuzen! Nur, was für Sie zur Zeit das Wichtigste ist.
Wir wollen die Anlaufzeit(en) verkürzen und schneller in die Gewinnzone kommen bei (z.B. bei der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen, Innovationen, Geschäftsideen, Gewinnung neuer Kunden, usw.)
Unsere Erzeugnisse, Produkte, Dienst- und Serviceleistungen weisen im Vergleich zu denen der Konkurrenz keine unterschiedlichen Merkmale mehr auf
Wir erbringen zuviele unbezahlte Beratungs- und Serviceleistungen und müssen immer damit rechnen, dass die Konkurrenz gleichzieht
Der Kostenanstieg kann nicht mehr in Form höherer Preise an die Kunden weitergegeben werden
Kosteneinsparungen müssen an Kunden in Form von niedrigeren Preisen weitergegeben werden und führen nicht zur Erhöhung unserer Gewinnspannen
Einer oder mehrere Konkurrenten können uns jederzeit unterbieten
Wir wollen vom Preiskampf wegkommen und bessere Erträge erzielen
Wir wollen sofort die Kosten entscheidend senken, aber ohne Personal zu entlassen
Wir wollen unsere Kapazitäten besser auslasten
Wir wollen den Rücklauf unserer Werbung erhöhen und mehr Anfragen erhalten
Wir wollen keine "Vergleichs"-Angebote für Preisdrücker mehr schreiben, die damit zur Konkurrenz gehen, nur um den Preis zu drücken
Wir wollen sofort den Auftragseingang erhöhen
Wir wollen den Leistungsdruck mindern und dafür harmonisches Wachstum realisieren
Wir wollen das bisher Erreichte für die Zukunft absichern
Ich möchte mit meiner Website (mehr) Geld verdienen, weiß aber nicht wie. Meine Website:
Ich bin wohl einer der schlechtesten Verkäufer der Welt. Können Sie mir helfen?
Kostenlose Beratung durch den Strategie- und Marketing-Experten Horst D. Deckert
Ich habe noch folgende Frage(n):
Name und Anschrift
Telefon
Fax
Email